Jens Rabe und ich liegen im Clinch?! Das ist passiert.

Von Mario Lüddemann

26.09.2017

Auf der Suche nach dem perfekten Handelsansatz

Wer meine Facebook-Seite Ende voriger Woche aufmerksam verfolgt hat, hat möglicherweise das Video zu Jens Rabe und mir gesehen. Jens hat dabei einige fragwürdige Dinge über den markttechnischen Handel fallen lassen und ich, nun ja, ich habe den Options-Handel ein wenig angezweifelt.

Wer sich das ganze Theater anschauen möchte, findet das Video dazu hier:

 

 

Und natürlich sind Jens Rabe und ich nicht wirklich im Clinch miteinander, ganz im Gegenteil. Wir sind zwei Männer, die mit unterschiedlichen Ansätzen erfolgreich an der Börse handeln. Aber wir sehen durchaus auch die Ergebnisse, die der jeweils andere Ansatz bringt. Daher nutzen wir jetzt die Chance, Dir beide Ansätze gemeinsam näher zu bringen.

"Wir planen vom 20. – 22. Oktober 2017 ein weiteres gemeinsames Seminar zusammen. Das Beste aus zwei Welten. Hier präsentieren wir zwei in der Praxis wahnsinnig erfolgreiche Handelsansätze – die Optionsstrategien und den Handel mit Hilfe der Markttechnik. 

Kurz gesagt: Wir möchten Dir zeigen, wie Du beide Techniken sinnvoll kombinieren und damit ein erfolgreiches Handelspaket schnüren und Geld verdienen kannst. Alle Deine Fragen werden beantwortet und eines ist sicher, dieses Seminar ist ein Investment in Deine Zukunft.

Das Beste aus 2 Welten

Es lohnt sich, dass weiß ich aufgrund der vielen, vielen positiven Rückmeldungen am Anschluss des ersten Seminars „Das Beste aus 2 Welten“, welches 2016 erstmalig stattfand. Dabei nehmen die verschiedensten Menschen an unserem Seminar teil: Frauen, Männer, Unternehmer, Privatpersonen. Und zwar aus allen Teilen Deutschlands – sei es München Berlin, Hamburg oder Köln. Oder auch aus Österreich und der Schweiz.

Auch wenn Jens und ich nicht im Clinch miteinander sind, so muss ich sagen, finde ich das Video dennoch sehr lustig aufbereitet. Mir jedenfalls hat es große Freude bereitet, es anzusehen. Trading kann ein knallhartes Business sein, da trägt ein bisschen Spaß dazu bei, das Leben etwas lockerer zu sehen.

Ich wünsche Dir eine wundervolle Handelswoche.

Dein

Mario Lüddemann

P.S: Deine Kontogröße ist bisher noch überschaubar und Du willst das ändern? Dann kann ich Dir meinen Kurs "Kleines Konto groß traden" ans Herz legen. Hier lehre ich, die komplette Trading-Theorie, die Du benötigst, um Dein Konto groß zu traden. Das Ausbildungsprogramm „Kleines Konto groß traden“ schafft ein unfassbares Vertrauen in die Trading-Strategien. Dies gelingt durch die geniale Symbiose der gelehrten Theorie mit den im Kurs enthaltenen Praxis-Trades. Die Umsetzung auf einem echten Trading-Konto ist so leichter und sorgt direkt für Vertrauen in die gezeigte Strategie.

Kleines Konto groß traden Banner

img

Inhaltsverzeichnis