Der beste Trader Deutschlands

Von Mario Lüddemann

22.10.2020

Ich bin nominiert!

Vor einigen Wochen erhielt ich eine E-Mail von Digital Beat – den Veranstaltern des Finanzkongresses – in der mir mitgeteilt worden ist, dass ich für den Black Bull Award 2020 in der Kategorie „Trader“ nominiert worden bin! Dabei wurde ich gefragt, ob ich denn die Nominierung annehmen wolle.

Ehrlich gesagt war ich einen kurzen Moment etwas überfordert, weil ich das ganze nicht richtig einordnen konnte. Aber dann wurde mir klar: „Mario, Du bist von jemandem nominiert worden, der große Stücke auf Dich und Dein „Können“ im Trading hält“. Und als mir das bewusst geworden ist, muss ich sagen, fühlte ich mich wirklich geschmeichelt.

Nun brauche ich Deine Hilfe – Bitte stimmt für mich ab

Klar, dass ich die Nominierung sehr gerne angenommen habe. Und jetzt möchte ich den Black Bull Award natürlich auch sehr gerne in meinen Händen halten dürfen. Um diesen Award zu gewinnen, benötige ich allerdings Deine tatkräftige Unterstützung – denn ohne Hilfe werde ich nicht gewinnen können.

Wähle mich zum besten Trader: https://www.finanzkongress.de/black-bull-award/trader

Der Black Bull Award ist ein Publikumspreis welcher an Finanzexperten gerichtet ist, die Ihr Wissen an andere weitergeben. Hier darfst Du entscheiden, welcher Coach, Trainer oder Influencer Eurer Meinung nach den Black Bull Award verdient hat.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du Deine Stimme für mich abgibst und vielleicht sogar noch den ein oder anderen nahen Menschen dazu animieren könntest, ebenfalls für mich zu stimmen.

https://www.finanzkongress.de/black-bull-award/trader

ÜBRIGENS: Zusätzlich tust Du mit Deiner Stimme etwas Gutes, denn für jede Stimme spendet der Veranstalter 1 € an die "Deutsche Herzstiftung e.V."

Vielen Dank und viele Grüße,

Dein Mario Lüddemann

Inhaltsverzeichnis