Der Traum vom ortsunabhängigen Trading-Einkommen

Von Mario Lüddemann

02.06.2022

Wecke Deinen Traum auf! Lass ihn zur Realität werden

Eine starke Motivation, um mit dem Trading zu beginnen, ist der Vorteil der Flexibilität. Mit dem Trading kannst Du Dein Leben unfassbar flexibel gestalten. Alles was Du brauchst ist ein PC oder Laptop, mit dem Du an den Börsen handeln kannst.

Losgelöst von einem festen Wohnsitz ist das Trading von überall auf der Welt aus möglich. Du bist als erfolgreicher Trader also vollständig ortsunabhängig. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen, das ist, neben den hohen Gewinnen, einer der entscheidenden Vorteile im Trading für mich.

Ich liebe es einfach unabhängig zu sein. Immer dann, wenn ich das Gefühl habe, ich sollte mir eine Auszeit nehmen im Büro oder einfach einmal kürzer treten, dann tue ich das einfach. Oder jetzt im Juli beispielsweise, da werde ich mich für einen Monat in die Sonne verabschieden. Da geht es dann auf meine Lieblingsinsel Fuerteventura.

Mir gibt das die Möglichkeit abzuschalten und Urlaub zu machen, aber gleichzeitig auch, wenn ich es möchte, vom Hotelzimmer aus zu traden. Klar, im Urlaub sollte die Erholung im Vordergrund stehen. Deshalb habe ich mit meiner Frau auch den Deal in dieser Zeit maximal eine Stunde am Tag mit Börse und dem Trading zu verbringen.

Sollte aber einmal etwas besonderes an den Weltmärkten passieren, kann ich jederzeit eingreifen. Vollkommen problemlos öffne ich dann meinen Laptop, starte meine Handelsplattform und meine Chartsoftware und kann reagieren. Und ich gebe zu, es gab auch schon Urlaube, in denen ich die „1-Stunden-Regel“ gebrochen habe.

Es gibt einfach Phasen an den Börsen, da regnet es Gewinne und diese Phasen interessiert mein Urlaub nicht. Zu meiner Frau sage ich dann immer: „Schatz, wir können danach weitere 10 Urlaube machen, aber jetzt muss ich einfach traden!“. Zu sehr kribbelt es dann in den Fingern, die besondere Situation an den Börsen mit geschicktem Trading in dicke Gewinne zu verwandeln.

Der Beruf des Traders ermöglicht das – maximale Flexibilität. Der Traum vom ortsunabhängigen Trading-Einkommen ist für mich also zur Realität geworden. Möchtest Du Deinen Traum auch zur Realität werden lassen?

Dann beginne in Dich und Deine Ausbildung zu investieren. Du musst an Dir arbeiten und Dich Schitt für Schritt mit Deinem Trading weiterentwickeln. Wie läuft Dein Trading gerade? Wo hakt es und woran könnte das liegen? Wo läuft es bereits gut? Analysiere Dich und Dein Verhalten und überprüfe wo Du gerade stehst und was Dir noch fehlt um Deinen Traum Realität werden zu lassen.

Eine Trading-Ausbildung, kann Dich dabei maximal unterstützen und für Dich eine großartige Abkürzung zum Ziel bedeuten. Wenn Du Interesse daran hast, dass mein Team und ich Dich auf Deinem Weg zum Trader begleiten und unterstützen, dann habe ich einen Vorschlag für Dich:

Vereinbare ein unverbindliches und lockeres Telefongespräch mit uns. Gemeinsam finden wir dann ganz genau heraus, wie Deine nächsten Schritte zum Profi-Trader aussehen sollten.

>> Klicke einfach hier und vereinbare Deinen Wunschtermin <<

Dein Mario Lüddemann

Inhaltsverzeichnis