Über Mario Lüddemann

Vom Hauptschüler zum Selfmade-Trading-Millionär

Trader des Jahres 2020 und 2021 - Black Bull Award

Über Mario Lüddemann

Vom Hauptschüler zum Selfmade-Trading-Millionär

1996 startete Mario Lüddemann als privater Börsenhändler im deutschen Aktienmarkt mit 5.000 DM Startkapital und erreichte bereits 2001 eine Million Gewinn als Daytrader an den deutschen Finanzmärkten. Seit 1996 setzte der Börsen-Profi über 65.420 Trades mit einem Handelsvolumen von mehr als einer Milliarde Euro um. Heute ist Mario Lüddemann finanziell unabhängig und selbstständig tätig als Portfoliomanager, Finanzanalyst sowie Buchautor und hochschulzertifizierter Managementtrainer. Er ist einer der bekanntesten Trading- und Investment-Experten in Deutschland.

Kostenlose Beratung

Nach über 65.420 Trades & 25 Jahren Berufserfahrung ist meine Faszination immer noch die gleiche geblieben.

In über 25 Jahren habe ich mir belegbar eine profunde Marktkenntnis erarbeitet, mit erfolgreichen und vielfach erprobten Strategien im Investment, Day- und Swingtrading. Die stelle ich nun semi-professionellen Tradern zur Verfügung, die den Sprung in das professionelle Trading schaffen wollen, um erfolgreich das eigene Kapital zu vervielfachen und unabhängig leben zu können.

Generiere mit nur einer Stunde pro Monat Renditen von 20% + X (Investment) bzw. von 40 % + X (Trading) und performe so besser als 90 % der Anleger am Markt.

Trading

Im Online-Basiskurs Trading zeige ich Dir die Grundlagen des professionellen Tradings. 

In nur 90 Tagen begleite ich Dich als Mentor und bilde Dich zum Trader aus: Lerne, wie der Handel nach Markttechnik funktioniert. Die Ausbildung umfasst mehrere Live-Webinare sowie tägliche Sessions mit Aktien-Screening, Tradebesprechungen und Q&A. Hier erlernst Du meine persönlichen Erfolgsstrategien, die ich in über 20 Jahren an der Börse getestet und stetig optimiert habe. Meine durchschnittliche Performance als professioneller Börsenhändler liegt heute bei 37,3 Prozent.

Investment

Im Investment-Bereich vermittle ich innerhalb kürzester Zeit das Knowhow professioneller Investoren und damit verbundene konkrete Investment-Strategien, die Du direkt anwenden kannst. Ich bringe Dir bei, wie Du mit nur wenigen Stunden Aufwand pro Monat Dein Vermögen mit zweistelligen Renditen (10% + x) vermehren kannst.

Mastermind

In meinen Mastermind-Seminaren erlernst Du extrem lukrative Volatilitäts-Strategien, die Renditen von über 50 % ermöglichen.

Meilensteine der Karriere

1996:

Start als privater Börsenhändler mit Schwerpunkt Arbitrage-Handel im deutschen Aktienmarkt.

2001:

Erste Million Gewinn in nur 5 Jahren.

2013:

Weiterbildung zum lösungsorientierten Coach* und systemischen Berater* (*Zertifizierung durch das Institut für Bildungscoaching).

2016:

Abschluss: Hochschulzertifizierter Management-Trainer (Steinbeis-Institut).

2017:

Veröffentlichung des ersten Buchs "Kleines Konto groß traden".

2018:

2. Platzierung beim Traders Camp sowie Top-Speaker beim größten Finanzkongress im deutschsprachigem Raum.

2019:

Gewinner des 9. internationalen Speaker Slams mit dem Thema "Geldanlage zu Zeiten des Nullzinses", Weiterbildung sowie Zertifizierung zum NLP-Master.

2020:

Auszeichnung als "Trader des Jahres 2020" mit dem Black Bull Award

2021:

Auszeichnung als "Trader des Jahres 2021" mit dem Black Bull Award

2022:

Auszeichnung als Top Experte im Bereich Börsenhandel & Vermögensaufbau vom Erfolg Magazin.

2023:

Besucherrekord des Vortrags "Kleines Konto groß traden" mit 650.000 Teilnehmern.

Coaching, Mentoring für Börsenhandel und systematische Anlagestrategien

624 Bewertungen auf ProvenExpert.com